FKU-Unternehmerstammtisch am 15. April 2015

Wußten Sie, dass die größte begehbare Kamera der Welt in Kreuzberg steht? Mit einer Länge von sieben und einer Höhe von vier Metern schafft sie Schwarz-Weiß-Portraits auf einem nur für diesen Zweck hergestellten Spezialpapier. In Betrieb ist diese außergewöhnliche Kamera im eigens hierfür konzipierten Kunstraum IMAGO im Aufbau-Haus am Moritzplatz. Der Kundenkreis ist breit gestreut: Künstler zählen genauso dazu wie Paare, Familien und Firmen.

Die IMAGO Kamera kann originalgetreue 1:1 Ganzkörperportraits von Menschen erschaffen. Erleben Sie die Kunst der Selbstdarstellung und bestaunen Sie lebensgroße Fotos von Nick Cave, Michel Würthle, anderen Künstlern und Privatpersonen. Erfahren Sie mehr zu diesem einzigartigen Projekt im Gespräch mit der Gründerin und Geschäftsführerin Susanna Kraus.

Bei leckeren Snacks und Getränken haben Sie die Möglichkeit, in entspannter Atmosphäre neue Kontakte zu knüpfen und sich mit VertreterInnen der lokalen Wirtschaft und Politik auszutauschen.

Einladung & Rückmeldefax (pdf-Format)