FKU-Unternehmerstammtisch am 18. März 2015
Talgo (Deutschland) GmbH

Auf unserem Stammtisch haben Sie die Möglichkeit, andere UnternehmerInnen und VertreterInnen der lokalen Politik und Verwaltung kennenzulernen - zudem sind Sie herzlich eingeladen, an einer Tour hinter den Kulissen der Talgo (Deutschland) GmbH teilzunehmen, die seit über 20 Jahren als Instandhalter für Züge am Standort Friedrichshain aktiv ist.

Werfen Sie einen Blick in die neben dem S-Bahnhof Warschauer Straße gelegenen 350 Meter lange Hallengleise, auf denen die verschiedensten Wagentypen und Lokomotiven gewartet werden.
An dieser historischer Stelle, an der schon seit 1867 Schienenfahrzeuge instand gehalten werden, arbeitet das Team von Talgo mittlerweile nahezu rund um die Uhr an allen Tagen des Jahres an der Instandhaltung von Zügen, u.a. für die Deutsche Bahn.

Nutzen Sie die Chance, einen Einblick in diesen spannenden Standort zu gewinnen, und erweitern Sie bei leckeren Tapas in einer dynamischen Runde Ihr persönliches Netzwerk.

Einladung & Rückmeldedefax (pdf-Format)