FKU-Unternehmerstammtisch METRO Berlin-Friedrichshain am 9. September

Freuen Sie sich auf ein großes Programm in einem großen Haus: Die METRO Cash & Carry Deutschland GmbH gilt als eines der größten Handelsunternehmen der Welt und ist DER Großmarkt für Gewerbetreibende, Selbstständige und Freiberufler sämtlicher Branchen.

Bei einem Getränke-Empfang an der RIOBA-Kaffeebar begrüßen Sie Frank Niemann, Geschäftsleiter der METRO Berlin-Friedrichshain, der FKU-Vorstand, Vertreter des Bezirksamtes und unser Ehrengast Cansel Kiziltepe, Mitglied des Bundestages für Friedrichshain-Kreuzberg. Anschließend zeigt Ihnen Frank Niemann im Rahmen einer Marktführung die Aktivitäten und Abläufe des Hauses, das umfassende Sortiment im Food- und Non-Foodbereich, die Lounge für Profikunden, Produkthighlights der Frischeabteilung und vieles mehr.

Gönnen Sie sich anschließend einen “gehobenen” Sommerabend auf dem Dach des Gebäudes mit unvergleichlichem Rundblick auf den pulsierenden Bezirk. Hier befindet sich der sogenannte METROFußballhimmel - ein Fußballplatz, den Schulen und Vereine regelmäßig nutzen. Direkt neben der Sportfläche haben Sie die Möglichkeit, dem METRO-Team Ihre persönlichen Fragen zu stellen sowie bei Snacks und Getränken mit anderen Unternehmen ins Gespräch zu kommen.

Einladung (pdf-Format)