FKU-Unternehmerstammtisch SOMMERZEIT am 3. Juli 2014
bei der GFBM – gemeinnützige Gesellschaft für berufsbildende Maßnahmen mbH

Erleben Sie einen spannenden und aktionsreichen Abend auf dem weiträumigen Gartengelände der GFBM. Hier vereinen sich eine Vielzahl an Projekten mit ökologischem und gesundheitsförderndem Ansatz, die Sie gemeinsam mit anderen FKU-Mitgliedern und Vereinsinteressenten entdecken können.

Es erwarten Sie z. B. eine orientalische Tee-Ecke, ein Schattensegel mit Informationen zum Sonnenschutz, Aktionen mit leichten Bewegungen, Feuerstelle mit Gitarrenmusik, interessante Natur- undÖkoprojekte und viele weitere Überraschungen. Lernen Sie darüber hinaus die Jugendlichen der GFBM kennen, die Ihnen in und an den Werkhallen die verschiedenen Berufsfelder und Tätigkeiten ihrer Ausbildung vorstellen.

Zur Erfrischung und Stärkung stehen eine große und besondere Auswahl an Produkten bereit: Smoothies und Biogetränke, frisch Gegrilltes und Vegetarisches, Salatvariationen sowie Kuchen und Muffins. Erfahren Sie mehr über die Vielfältigkeit des Projektzentrums und verbringen Sie einen idyllischen Sommerabend in der Natur mit anderen UnternehmerInnen. Wir freuen uns auf Sie!

Einladung (pdf-Format)