Fußball-WM SPEZIAL am 18. Juni 2014

König Fußball übernimmt in den kommenden Wochen das Zepter und auch bei uns finden Sie die Gelegenheit, gemeinsam mit anderen FKU-Mitgliedern und Vereinsinteressenten, den rollenden Ball auf der Großbildleinwand zu verfolgen!

Wir laden Sie sehr herzlich ein zum FKU Public Viewing: Erleben Sie im lauschigen Innenhof unseres Gastgebers, der USE gGmbH in der Oranienstraße, stimmungsvolle Arena-Atmosphäre und mit Anpfiff um 18:00 Uhr das mit Sicherheit spannende Spiel Australien - Niederlande.

Fahnen, Schals, Tröten und geschminkte Gesichter sind erlaubt und gewünscht, denn in bunter Laune rufen wir auf zum Anfeuern, Mitfiebern, Spaß haben! Sichern Sie sich Ihren Platz an unseren reservierten FKU-Tischen mit bester Sicht zum Spielfeld. Gleichzeitig haben Sie an diesem Abend die Möglichkeit, mit anderen fußballbegeisterten Unternehmern und Netzwerkpartnern ins Gespräch zu kommen und neue Kontakte zu knüpfen.

Frische Getränke, Bier vom Fass, schmackhaftes Essen und Gegrilltes erhalten Sie zu kleinen Preisen.
Kurz vor Anpfiff können Sie Ihren Tipp zum Ausgang des Spiels in unsere Losbox geben. Die besten Prognosen werden im Nachgang mit originellen Preisen belohnt - es wird also doppelt spannend!

Einladung + weitere informationen (pdf-Format)
Weitere Infos zum Public Viewing bei USE finden Sie auf www.dim-arena.berlin.