Erfahrungsbericht & -austausch:
"Unternehmenserfolg durch Coaching" am 4. Juni 2014
mit dem FKU-Mitgliedsunternehmen raumdeuter GbR

Unternehmertum und Marketing will gelernt sein - besonders dann, wenn die Geschäftsidee auf sichere Beine gestellt werden soll. Wem es hier an Know-how und Erfahrung fehlt, lässt sich vom Fachmann für Existenzgründung und Unternehmensstrategie helfen. Das mag in der Theorie richtig sein, aber ist der Coaching-Prozess tatsächlich in der Praxis von Erfolg gekrönt?

Das Innenarchitektenteam aus Kreuzberg hat die externe Beratung intensiv und mit erfolgreicher Umsetzung genutzt und möchte Ihnen gern von ihren eigenen Coaching-Erfahrungen berichten. Zudem geben die Coaches Barbara Rauthe-Reichenbach von KREACON und Thomas Achim Werner, future steps Unternehmensberatung, einen informativen Impuls zum Begleitprozess. Dabei erhalten Sie anhand von konkreten Beispielen und Fördermöglichkeiten wertvolles Wissen, worauf es genau in der Gründungsphase eines Unternehmens ankommt.

Anschließend haben Sie die Möglichkeit, mit dem Gastgeberteam und anderen Teilnehmern in den Erfahrungsaustausch zu treten.

Einladung (pdf-Format)