FKU-Unternehmerstammtisch: cambio CarSharing GmbH am 22. Mai 2014
im Cafe Matzbach

Ruhig und charmant wirkt er, der Marheinekeplatz im Kreuzberger Bergmannkiez, der dieses Mal Veranstaltungsort unseres Netzwerktreffens ist. Erfahren Sie in entspannter Atomsphäre Interessantes
und Informatives über die urbane Mobilität.

Carsharing erlebt derzeit einen Boom in Deutschland - ganz besonders in Großstädten wie Berlin. Steigende Mobilitätskosten machen das “Auto auf Zeit” attraktiv. Doch wie funktioniert eigentlich Carsharing? Für wen ist Carsharing die richtige Alternative zum Privat- oder Firmenwagen? Welche Carsharing-Modelle gibt es? Und wie nachhaltig ist das Mobilitätskonzept eigentlich?
Diese und weitere Fragen beantwortet Ihnen gern Joachim Schwarz, Geschäftsführer der cambio Berlin CarSharing GmbH, der Sie zu einem Begrüßungsgetränk mit abwechslungsreichem Büffet einlädt.

Doch es geht an diesem Abend auch praktisch zur Sache: Direkt neben dem Café Matzbach befindet sich die cambio CarSharing-Station MARHEINEKE. Dort haben Sie die Möglichkeit, Carsharen auch direkt vor Ort ausprobieren. Zudem bietet Ihnen das Café Matzbach den idealen Platz für Networking und Austausch mit anderen Mitgliedern und Interessenten.

Einladung (pdf-Format)