Clubtour EXKLUSIV bei der Schildkröte GmbH am 15. Mai 2014
(nur für FKU-Mitglieder)

Gemeinsam mit den Küchenprofis der Schildkröte GmbH werden Sie an diesem Abend ein feines und schmackhaftes 3-Gang-Menü bestehend aus Vorspeise, Hauptgang und Dessert zubereiten. Passend zur Saison ist der Hauptgang ein Spargelgericht mit Fleisch (oder als vegetarische Variante möglich).

Anschließend können Sie selbstverständlich die zubereiteten Speisen in gemeinsamer Runde mit anderen FKU-Mitgliedern verzehren. Zum Essen werden Erfrischungsgetränke und Weine gereicht. Die Koch- und Speiseräume der Schildkröte GmbH bieten für unseren kulinarischen Ausflug genau das richtige Ambiente: nach umfangreichem Umbau wurden sie kürzlich in moderner und geräumiger Ausstattung neu eröffnet und stehen an diesem Abend exklusiv für uns bereit.

Erleben Sie an brutzelnden Pfannen und brodelnden Kochtöpfen, dass die Zubereitungen von Speisen mit allerlei Unterhaltung und Networking verbunden werden kann. Schön, wenn Sie dabei sind!

Einladung (pdf-Format)