Unternehmerinnen-Stammtisch: Karstadt am Hermannplatz am 4. April

Der Frühling ist da - und mit ihm viele spannende Trends und Inspirationen. Diese möchten wir gern
gemeinsam mit Ihnen entdecken. Der Friedrichshain-Kreuzberger Unternehmerverein und die bezirkliche Wirtschaftsförderung laden alle Interessierten sehr herzlich zum Unternehmerinnenstammtisch ein.

Das Karstadt Warenhaus am Hermannplatz begrüßt Sie an diesem Abend zum exklusiven “Lifestyle DAY” mit zahlreichen Angeboten aus den Bereichen Mode & Beauty, außergewöhnlichen Shows sowie musikalischen und kulinarischen Highlights.

Antje Leinemann, Geschäftsführerin des Hauses, wird Sie an diesem Abend zu einem “Sektempfang unter Frauen” begrüßen. Anschließend können Sie im Kreise anderer Unternehmerinnen des FKUNetzwerkes miteinander ins Gespräch kommen, neue Kontakte knüpfen und das besondere Shopping- Ambiente des Abends genießen.

Als Überraschung erhalten Sie an diesem Abend besondere Vorteilskonditionen (siehe Flyer).
Wir freuen uns auf eine spannende Netzwerkrunde unter Frauen - reichen Sie diese Einladung gern weiter an Ihre beste Kollegin, Unternehmerfreundin und Netzwerkpartnerin.

Einladung (pdf-Format)
Flyer Lifestyle Day (pdf-Format)