ClubtourExklusiv: "Auswärts zu Hause" beim 1. FC Union am 3. März

FKU-Mitlgieder sind herzlich zur nächsten ClubtourExklusiv eingeladen, auf der sich diesmal alles um das runde Leder dreht. Wir besuchen das Station An der Alten Försterei und sind zu Gast bei "Auswärts zu Hause" des 1. FC Union Berlin.

An diesem Abend bieten wir Ihnen die außergewöhnliche Möglichkeit, im Kreise von Sponsoren, Sportlern und ausgewählten Gästen des Fußballvereins das Auswärtsspiel FC St Pauli - 1. FC Union Berlin live aus dem Hamburger Millerntor-Stadion zu verfolgen. Im exklusiven Ambiente der Eisern Lounge werden Sie vor und während des Spiels mit rustikalen Speisen und Getränken versorgt und können in gemeinschaftlicher Atmosphäre das spannende Spiel in der Ferne erleben. Die aufgestellte Großbild-Leinwand bietet eine gute Sicht von allen Plätzen.

Vor Spielanpfiff können Sie sich im Rahmen einer Stadionführung einen greifbaren Überblick des Geländes verschaffen. Highlight der Besichtigung ist die neue Haupttribüne mit riesiger Glasfront, die im Sommer vergangenen Jahres fertig gestellt wurde. Auf über 10.000 Quadratmetern präsentieren sich hier Kabinen und Aufenthaltsräume für die Mannschaft sowie verschiedene VIP-Bereiche.

Einladung (pdf-Format)