FKU-Unternehmerstammtisch am 26. Februar

Wir laden alle Unternehmerinnen und Unternehmer herzlich zum nächsten FKU-Unternehmerstammtisch ein. Gastgeber ist unser Mitgliedsunternehmen LOK.a.Motion GmbH, Träger des Projekts EUTOKIA. Veranstaltungsort ist die Weinhandlung not only riesling.

Das Projekt EUTOKIA bringt seit nunmehr eineinhalb Jahren Unternehmen und junge, arbeitssuchende Menschen zusammen. Informieren Sie sich an diesem Abend über aktuelle Trends des lokalen Arbeitsmarktes und wie Sie diese für Ihr Unternehmen nutzbar machen. Sie erfahren direkte Lösungen, wie Sie dem Fachkräftemangel, ob akut oder perspektivisch, begegnen und auf welche innovativen Wege der Personalvermittlung und -entwicklung das Projektteam setzt.

Die Weinhandlung not only riesling ist für sich einen Besuch wert. Im puristisch-modernen Ambiente finden Sie Platz und Muße zum Verweilen, zum Probieren erlesener Getränke, zum Informationsaustausch und zum Kontakte knüpfen.

Einladung FKU-Unternehmerstammtisch (pdf-Format)

Im Vorfeld findet am selbigen Tag der 1. EUTOKIA-Marktplatz der Kompetenzen statt. Unternehmen haben hier die Möglichkeit, 12 young professionals kennen zu lernen und für ihr Unternehmen zu gewinnen. Kurzvorträge zum Thema "Personal der Zukunft" runden die Veranstaltung spannend und wissenswert ab.

Einladung 1. EUTOKIA-Marktplatz der Kompetenzen (pdf-Format)