FKU-Bowlingturnier 2014 am 21. Januar

Sportlich möchten wir mit mit allen FKU-Mitgliedern ins Jahr 2014 starten: Los geht´s zum traditionellen FKU-Bowlingturnier!

Während wir an diesem Abend Zielsicherheit, Kondition und Teamgeist unter Beweis stellen können, stehen vor allem Unterhaltung und Spaß mit anderen FKU-Mitgliedern auf dem Programm. Es soll nicht nur die Kugel sondern auch der Austausch von Visitenkarten und Kontakten rollen.

Freuen Sie sich auf ein Begrüßungsgetränk mit unserem charmanten Gastgeber Detlef Heinze, Geschäftsführer von Big Bowl Berlin, der Ihnen gern nähere Fragen zum Haus und zum Bowlingsport beantwortet. Zur Stärkung bei Sport und Spiel stehen eine große und besondere Auswahl an Speisen und Getränken bereit. Das Big Bowl Büffet ist bekannt für seine herausragenden Spezialitäten.

Nach dem Spiel steigt die Spannung am Siegerpodest, denn für die Profis unter uns warten der FKU-Wanderpokal im neuen Design sowie hochwertige Preise und Gutscheine, gesponsert von unseren Mitgliedern wie z. B. das Tempodrom Berlin.

Einladung + Rückfax (pdf-Format)