2. Netzwerktreffen im Quartier "Petersburger Platz" am 14. März 2013
(im Rahmen lokal.leben)

Am Donnerstag, 14. März 2013, findet um 18:30 Uhr im Café St. Petersburg, Straßmannstraße 19, 10249 Berlin das 2. Netzwerk-Event von lokal.leben im Quartier Petersburger Platz statt. Alle Gewerbetreibenden im Quartier (zwischen Bersarinplatz - Richard-Sorge-Straße - Landsberger Allee - Hausburgstraße) sind sehr herzlich zum Netzwerken eingeladen.

Neben dem gegenbseitigen Kennenlernen geht es auch darum, Strategien zu entwickeln, bestehende Kompetenzen zu bündeln und Aktionspläne zu diskutieren für einen lebendigen und gewerbestarken Kiez.
Im Mittelpunkt des Abends stehen Ihre Ideen: Wir laden Sie dazu ein, Vorschläge für konkrete Aktionen vorzustellen. Weiterhin wird das Team von lokal.leben "best-practice-Beispiele" anderer Quartiersveranstaltungen vorstellen, von denen wir lernen und uns motivieren lassen können.

Was passiert noch an diesem Abend?
Das Team von lokal.leben und die Vertreter des Bezirksamtes Friedrichshain-Kreuzberg stehen für Ihre Fragen bereit und werden die Diskussionsrunden konstruktiv und unterstützend begleiten.

Nutzen Sie die Möglichkeit und kommen Sie miteinander ins Gespräch - wir freuen uns auf Sie!

Einladung + Rückmeldefax (pdf-Format)