Netzwerktreffen im Quartier "Petersburger Platz" am 31. Januar 2013
(im Rahmen lokal.leben)

Alle Gewerbetreibenden im Quartier Petersburger Platz (zwischen Bersarinplatz - Richard-Sorge-Straße - Landsberger Allee - Hausburgstraße) sind sehr herzlich zum Netzwerken eingeladen.

Am Donnerstag, 31. Januar 2013, findet um 18:30 Uhr im Café St. Petersburg, Straßmannstraße 19, 10249 Berlin das Netzwerk-Event von lokal.leben statt. Machen Sie sich bereit für einen spannenden Abend!

Auf dieser Veranstaltung steht die Netzwerkarbeit voll und ganz im Vordergrund!
Nutzen Sie diese Gelegenheit, andere Gewerbetreibende an Ihrem Standort kennenzulernen, Erfahrungen auszutauschen für ein gemeinsames starkes Quartier!

In einer unterhaltsamen Runde aus ansässigen Gewerbetreibenden, Ansiedlungs-interessenten und Vertretern des Bezirksamts haben alle Gäste die Möglichkeit, sich kurz den Anderen vorzustellen. Das ist DIE optimale Basis, schnell und gezielt andere Personen zu erschließen und optimales Networking zu betreiben. Anschließend bieten wir Ihnen Zeit und Raum für ein näheres Kennenlernen untereinander.

Was passiert noch an diesem Abend?
Das Team von lokal.leben und der Wirtschaftsstadtrat, Herr Dr. Peter Beckers, haben ein offenes Ohr für Ihre Wünsche, Meinungen und Anregungen.

Nutzen Sie die Möglichkeit und kommen Sie miteinander ins Gespräch - wir freuen uns auf Sie!

Einladung + Rückmeldefax (pdf-Format)