FKU-Unternehmerinnenstammtisch “Ladies Night” am 1. März 2013

Dieser Stammtisch bietet allen Unternehmerinnen die Möglichkeit, die Karstadt Warenhaus GmbH von ihrer besonderen Seite kenne zu lernen.
Die an diesem Abend statt findende “Ladies Night - Ein Shoppingerlebnis, das nur Ihnen gehört!” bietet Ihnen eine Vielfalt spannender Extras. Weiterhin werden Sie zu einer Begrüßung mit Sektempfang von Antje Leinemann, Geschäftsführerin des Hauses, eingeladen und können anschließend mit anderen Unternehmerinnen ins Gespräch kommen, neue Kontakte knüpfen und das besondere Shopping-Ambiente genießen.

Als Bonbon erhalten Sie an diesem Abend die besonderen Vorteilskonditionen, die sonst nur Inhaber der Karstadt-Kundencard nutzen dürfen (siehe Anhang).

Erleben Sie eine anregende Netzwerkrunde unter Frauen mit charmanten Annehmlichkeiten der Karstadt “Ladies Night”. Wir freuen uns, Sie um 19:00 Uhr an der Cocktailbar, Glasabteilung in der 2. Etage, begrüßen zu dürfen.

Einladung + Rückmeldefax (pdf-Format)