Veranstaltung "Einfache Controlling-Instrumente für kleine und mittlere Unternehmen" am 26. August

Das Controlling in Unternehmen wird immer wichtiger. Mehr als die reine Kontrolle dient es vielmehr dazu, aus Zahlen der Vergangenheit Planungsszenarien für die Zukunft anzustellen, Entwicklungen zu prognostizieren und auf dieser Basis Entscheidungen zu treffen. Aber welche Instrumente sind hier hilfreich?

Controlling-Experte und Interim Manager Andreas Wolkau zeigt Ihnen auf, wie Sie mit einfachen aber effektiven Instrumenten den Überblick behalten, um rechtzeitig die richtigen Entscheidungen zu treffen. Neben wertvollem Input und fachlichem Austausch mit anderen Workshop-Teilnehmern erhalten Sie Tipps und Hilfestellung für die Praxis. Anhand von kleinen jedoch schlüssigen Analyse-Tätigkeiten entwickeln Sie dabei erste Ansätze für Ihr eigenes Firmen-Controlling!

Die Teilnahme für FKU-Mitglieder ist kostenlos. Für Nichtmitglieder wird ein Teilnahmebeitrag von 12,00 € erhoben, der am Veranstaltungsabend vorab zu entrichten ist.

Erfahren Sie, wie Sie auf einfachem Wege Ihre strategischen Weichen stellen! Wir freuen uns auf einen anregenden Austausch, neue Impulse und interessante Diskussionen! Die Teilnehmerzahl ist wie immer begrenzt!

Einladung + Rückmeldefax (pdf-Format)