SPREE DIALOG Sommerfest am 9. Juli: Gärten der Welt

Einladung
Freuen Sie sich auf den Sommer und genießen Sie ein abendliches Urlaubsflair von England bis zum Orient an einem der schönsten Orte Berlins!
Auch in diesem Jahr möchten wir uns wieder gemeinsam mit den Mitgliedern der bezirklichen Wirtschaftsvereinigungen, die sich unter dem Label SPREE DIALOG zusammen gefunden haben, treffen.

Zusammen mit dem Marzahn-Hellersdorfer Wirtschaftskreis, der Vereinigung Wirtschaftshof Spandau, dem Wirtschaftskreis Berlin-Pankow, dem Wirtschaftskreis Hohenschönhausen-Lichtenberg und dem Wirtschaftskreis Treptow-Köpenick laden wir Sie herzlich zum Sommerfest in die Gärten der Welt ein.

Um 17.00 Uhr beginnt dieser erholsame Sommerabend mit einem Rundgang durch die Gärten der Welt und bietet Ihnen den Genuss eines hervorragendes Landschafts- und Naturerlebnisses.
Um 18.00 Uhr begrüßen wir dann unsere Sommergäste im Saal der Empfänge am Orientalischen Garten.

Sicher interessieren Sie besonders Ideen zur Vorbereitung der Internationalen Gartenausstellung Berlin 2017, welche auch in und um die Gärten der Welt stattfinden wird. Deshalb haben wir für Sie die Geschäftsführerin der IGA Berlin 2017 GmbH, Frau Langsch, eingeladen. Sie weiß: Die Zukunft des Gärtnerns liegt in Berlin. In weniger als vier Jahren findet hier ausgehend von Marzahn-Hellersdorf die IGA Berlin 2017 statt. Inmitten einer der größten Plattenbausiedlungen Europas dreht sich dann alles um grüne Stadträume und Kultur in unterschiedlichster Dimension und Gestalt.

Von 18.30 Uhr bis 22.00 Uhr wünschen wir Ihnen dann angeregte Gespräche bei orientalischen Köstlichkeiten und einer kleinen kulturellen Überraschung aus dem Morgenland.

Einladung + Rückmeldefax (pdf-Format)

Veranstaltungsrückschau
Eine Rückschau auf die Veranstaltung finden Sie im Blog des Marzahn-Hellersdorfer Wirtschaftskreises unter: http://blog.mhwk.de/?p=2390