Clubtour EXKLUSIV am 18. April

Ab 2013 gibt es für FKU-Mitglieder eine neue Eventreihe: Clubtour EXKLUSIV.

Im Mittelpunkt dieser Veranstaltungen stehen sehenswerte Orte und Plätze Berlins und der Zugang zu besonderen Kontakten und Inhalten speziell und exklusiv für FKU-Mitglieder! Der Auftakt von Clubtour EXKLUSIV findet im Rahmen einer gemeinsamen Veranstaltung mit der Schwedischen Handelskammer Region Berlin statt.

“Innovative Sweden - 20 Erfindungen für die Welt von morgen” ist die aktuelle Ausstellung des Schwedischen Instituts (SI), präsentiert von der Schwedischen Botschaft, die an diesem Abend die neuesten schwedischen Entwicklungen aus den Bereichen Informations- und Kommunikationstechnologie, Life Science, Cleantech und Games zeigt. Denn ähnlich wie Berlin ist auch Stockholm bekannt für seine große Dichte kreativer und mutiger Startups.
Im Rahmen einer Führung ist zu entdecken, wer hinter den cleveren Produkten und Konzepten steckt.

Weiterhin bestehen an diesem Abend erstklassige Möglichkeiten, mit anderen FKU-Mitgliedern ins Gespräch zu kommen sowie die Unternehmerinnen und Unternehmer der Schwedischen Handelskammer kennen zu lernen!

Einladung (pdf-Format)