Sommertour 2012

Endlich steht der Sommer vor der Tür und wo lässt er sich besser genießen als auf dem Wasser!
Wir laden Sie gemeinsam mit unseren Partnern Vereinigung Wirtschaftshof Spandau und Wirtschaftskreis Berlin-Pankow sehr herzlich zur „Großen Spree-Brückentour durch Berlin“ ein, um uns untereinander besser kennen zu lernen.

Die Tour führt über Landwehrkanal und Spree mitten durch das Herz der Stadt. Im Schein der untergehenden Sonne „erfahren“ wir nicht nur viel über die historischen und modernen Bauten, die die Spree flankieren, sondern erleben auch das Flair, das von den grünen Kanalufern ausgeht. Genießen Sie den besonderen Blick, den man von den Schiffsplanken aus hat. Erleben Sie Berlins legendären Brückenreichtum – mehr Brücken als in Venedig soll es hier geben! - 64 Brücken davon werden wir unterfahren.

Das Schiff liegt ab 18:30 Uhr zum Einsteigen bereit und legt pünktlich um 19:00 Uhr ab. Die Abendfahrt dauert ca. 3 Stunden und kehrt gegen 22:00 Uhr zum Startpunkt unserer Reise zurück.

Weitere Informationen: Einladung + Rückmeldefax (pdf-Format)