FKU-Unternehmerstammtisch am 17. April
KBW Service Gesellschaft für Veranstaltungsmanagement mbH

Über 30.000 Teilnehmer zieht das umfangreiche Seminarangebot, das die KBW Service GmbH gemeinsam mit dem Kommunalen Bildungswerk e.V. organisiert und durchführt, jährlich in unseren Bezirk. Die Bildungsveranstaltungen werden von Fach- und Führungskräfte aus ganz Deutschland besucht und sorgen auf diese Weise für rund 10.000 Hotelreservierungen in den umliegenden Hotels. Die Seminar-Themen richten sich dabei gleichermaßen an Mitarbeiter aus Behörden, Unternehmen und Einrichtungen, stehen grundsätzlich aber allen Interessierten offen.

Schauen Sie einmal hinter die imposante Fassade des Steinbeis-Hauses und verbringen Sie einen entspannten Abend. Nutzen Sie Ihre Chance zu Gesprächen mit anderen Unternehmerinnen und Unternehmern. Wie immer auf den FKU-Unternehmerstammtischen besteht für Sie auch die Gelegenheit, Kontakte zu unseren Partnern von der Wirtschaftsförderung, Berlin Partner, der Handwerkskammer und dem Arbeitgeberservice von Jobcenter und Arbeitsagentur zu knüpfen.

Einladung (pdf-Format)