FKU-Unternehmerstammtisch am 15. Februar
Jobcenter Berlin Friedrichshain-Kreuzberg

Der Geschäftsführer des Jobcenters Stephan Felisiak und die Geschäftsführerin Operativ der Arbeitsagentur Mitte Carina Knie informieren Sie über aktuelle Leistungen des gemeinsamen Arbeitgeberservice. So erfahren Sie aus erster Hand, welche Unterstützung Sie bei der Suche nach qualifizierten Mitabeitern bekommen, wie Sie Ihren Unternehmenserfolg durch motivierte Nachwuchskräfte sichern können und welche Fördermöglichkeiten es bei Neueinstellungen gibt.

Darüber hinaus können Sie Unternehmen kennenlernen, die von Ihren Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit dem Arbeitgeber-Service berichten. Finden Sie heraus, welche Chancen sich hier auch für Ihr Unternehmen ergeben und nutzen Sie die Möglichkeit, Fragen rund um die Mitarbeitersuche und -einstellung gleich an diesem Abend mit den Experten des Arbeitgeber-Services zu klären.

Zugleich laden wir Sie herzlich ein, andere Unternehmerinnen und Unternehmer kennenzulernen, neue geschäftliche Kontakte zu knüpfen und bestehende Kontakte zu pflegen.

Einladung + Rückmeldefax (pdf-Format)