5. FKU-Fußballturnier am 17. Juni

Auch 2012 organisieren wir gemeinsam mit dem VfB Friedrichshain 1911 als sportlichen Höhepunkt im FKU das FKU-Fußballturnier.Wir laden Sie sehr herzlich ein, mit Ihrer Firmenmannschaft am Turnier teilzunehmen. Nutzen Sie die Gelegenheit, mit anderen Mannschaften in den sportlichen Wettkampf zu treten, gemeinsam Spaß zu haben und einen schönen Tag zu verbringen.

Unternehmen mit wenigen aktiven Fußballern und Fußballerinnen können sich auch mit anderen
zusammenschließen, um ein schlagkräftiges Team zu bilden. Auch interessierte Einzelpersonen können sich melden - wir bringen sie dann untereinander in Kontakt. Und natürlich sind auch alle Zuschauer, Familienangehörige und Fans herzlich eingeladen, einen spannenden Fußballnachmittag zu erleben.

Bis zu 16 Mannschaften ermitteln zunächst in einer Gruppenphase und anschließend im KO-System den Sieger. Gespielt wird auf einem Kleinfeld (Kunstrasen), die Mannschaften bestehen aus je fünf Feldspielern plus Torwart (und eventuell plus Ersatzspielern). Jedes Spiel dauert 15 Minuten.

Für Verpflegung, von Kaffee & Kuchen bis Bratwurst & Bier, sorgt der VfB Friedrichshain zu kleinen Preisen.

Einladung, Turnierinfos (pdf-Format)
Rückmeldefax (pdf-Format)