Unternehmerstammtisch am 19. Oktober
Planet Modulor im Aufbau Haus

Interessierte Unternehmerinnen und Unternehmer sind sehr herzlich zum nächsten FKU-Unternehmerstammtisch eingeladen. Gastgeber ist dieses Mal Planet Modulor im Aufbau Haus.

Nach zweijähriger Bauphase hat sich das ehemalige Bechsteinhaus am Moritzplatz in einen neuen Anlaufpunkt für Kunst- und Kulturinteressierte verwandelt. Kurz nach der offiziellen Eröffnung können Sie eine der derzeit spannensten wirtschaftlichen Entwicklungen in Kreuzberg persönlich erleben.

Unter dem Label “Planet Modulor” haben sich Unternehmen aus Handel, Handwerk, Design, Kunst und Kultur zusammengeschlossen, die auf über 11.000 Quadratmetern eine breit gefächerte Produktpalette anbieten. Mit Kulturangeboten, wie Theater, Galerien sowie Veranstaltungen und Workshops für kreativ Interessierte, soll die Gegend rund um den Moritzplatz wieder belebt werden und sich als ein neues Anlaufzentrum in Kreuzberg etablieren. 1.500 Besucher sind schon jetzt täglich zu verzeichnen.

Neben einem interessanten Gastgeber steht auf den FKU-Unternehmerstammtischen immer das lockere gegenseitige Kennenlernen im Mittelpunkt: Wir laden Sie herzlich ein, untereinander ins Gespräch zu kommen und neue Kontakte zu regionalen Unternehmen zu knüpfen. Wenn Sie gerne teilnehmen wollen, melden Sie sich bitte kurz und formlos an.

Einladung + Anmeldefax (pdf-Format)

Termin: 19. Oktober 2011; 18:30 - ca. 22:30 Uhr
Ort: Planet Modulor, Prinzenstraße 85 (Ecke Oranienstraße), 10969 Berlin