Unternehmerstammtisch am 12.05.
MAYR Kanzlei für Arbeitsrecht

Dieser Unternehmerstammtisch findet inmitten der als Flaniermeile beliebten Bergmannstraße in den Räumen der MAYR Kanzlei für Arbeitsrecht statt. Ansässig im blauen “Kontorhaus” arbeitet die rein im Arbeitsrecht tätige Kanzlei deutschlandweit und wird seit vielen Jahren von sehr unterschiedlichen und langjährigen Mandanten, wie Amnesty International Deutschland und dem Olympiastadion Berlin geschätzt und beauftragt. Gleichwohl betreut sie neben Arbeitgebern und Führungskräften auch Arbeitnehmer und Betriebsräte. Außerdem veranstaltet die Kanzlei eigene Themen-Workshops und Events, zu denen sie gerne Gäste einladen - wir sind hier also bei erfahrenen Gastgebern.

Ein besonderes Highlight erwartet Sie gleich zu Beginn: Wer das Treppensteigen nicht scheut, kann durch ein sehenswertes, authentisch rekonstruiertes Alt-Berliner Treppenhaus aufsteigen.
Auf der vorgelagerten Terrasse in der 4. Etage können Sie dann bei einem leckeren Imbiss mit Unternehmerinnen und Unternehmern ins Gespräch kommen: Im Mittelpunkt des FKU-Unternehmerstammtisches steht das persönliche Kennenlernen, der Wissensaustausch untereinander und das Knüpfen neuer Kontakte zu regionalen Unternehmen.

Einladung + Anmeldefax (pdf-Format)

Termin: 12.05.2011, 18:30 Uhr
Ort: MAYR Kanzlei für Arbeitsrecht, Bergmannstraße 102, 10961 Berlin