Unternehmerstammtisch am 22. September
Karstadt am Hermannplatz

Interessierte Unternehmerinnen und Unternehmer sind sehr herzlich zum nächsten FKU-Unternehmerstammtisch eingeladen. Gastgeber ist dieses Mal Karstadt am Hermannplatz.

Das Karstadt Warenhaus ist seit 1929 Anlaufpunkt für shoppingbegeisterte Berliner und von besonderer Bedeutung für die wirtschaftliche Entwicklung rund um den Hermannplatz.
Auf dem Unternehmerstammtisch, der terminlich inmitten der Feierlichkeiten zum 130jährigen Karstadt-Jubiläum liegt, lernen Sie das eben erst teilweise modernisierte und umgestaltete Haus näher kennen. Sie erhalten zudem Einblicke, die ansonsten nicht möglich sind: bei Interesse können Sie die Technik- und Kellergewölbe besichtigen, die einen Eindruck von der bewegten Vergangenheit des Hauses vermitteln.

Im Restaurant-Café in der 4. Etage oder - wenn es der September noch zuläßt, auch auf der Dachterrasse mit tollem Ausblick, haben Sie viele Möglichkeiten untereinander ins Gespräch zu kommen und einen informativen Abend zu verbringen.

Einladung + Anmeldefax (pdf-Format)

Termin: 22.09.2011, 18:30 Uhr
Ort: Karstadt Warenhaus GmbH Berlin am Hermannplatz, Hermannplatz, 10967 Berlin