Unternehmerstammtisch am 16.03.
bei DÄMMISOL Baustoffe GmbH

Gastgeber dieses Unternehmerstammtisches ist mit DÄMMISOL ein Unternehmen, das seit über 30 Jahren am Standort Friedrichshain-Kreuzberg aktiv ist: Seit 1979 lag der Firmensitz auf dem Gelände des Viktoriaspeichers in Kreuzberg. 2008 erfolgte dann der Umzug auf die andere Seite der Spree in das neu erschlossene Gewerbegebiet “An der Ostbahn”.

Heute ist DÄMMISOL der größte Trockenbauhändler Deutschlands und Anlaufpunkt für Bauunternehmen und Handwerker aus der ganzen Region. Auf dem Stammtisch können Sie einen Blick hinter die Kulissen werfen und entdecken, welche verschiedenen Elemente für den Hausbau benötigt werden. Außerdem ist das Unternehmen mit drei TÜV-Zertifikaten und keinem einzigen Arbeitsunfall Vorzeigeobjekt in Sachen Arbeitsschutz.

Für einen leckeren Imbiss und Getränke an diesem Abend sorgt unser Gastgeber und für die gesellige Stimmung, gute Gespräche und erfolgreiches Netzwerken beim Unternehmerstammtisch möchten wir mit Ihnen gemeinsam sorgen.

Wenn Sie gerne teilnehmen wollen, melden Sie sich bitte kurz und formlos an:
Einladung + Rückmeldefax (pdf-Format)

Termin: 16.03.2011, 18:30 Uhr
Ort: DÄMMISOL Baustoffe GmbH, An der Ostbahn 7, 10243 Berlin