Unternehmerstammtisch am 16.02.
im Berufsinformationszentrum der Agentur für Arbeit Berlin-Mitte

Der gemeinsame Arbeitgeber-Service der Agentur für Arbeit Berlin Mitte und des JobCenters Friedrichshain-Kreuzberg gibt Ihnen einen Überblick über Fördermöglichkeiten, die Sie bei Einstellung und Weiterbildung von Mitarbeitern in Anspruch nehmen können.
Seit Mitte 2010 hat sich der Arbeitgeberservice neu aufgestellt: Wo bisher ein Ansprechpartner für verschiedene Branchen eines Bezirkes zuständig war, betreut dieser nun eine spezielle Branche berlinweit. Welche Auswirkungen die Neuorganisation hat und was sich damit für Ihr Unternehmen ändert, erfahren Sie aus erster Hand.

Neben den für Unternehmen wichtigen Informationen zum Thema Fördermittel und der Möglichkeit, die Ansprechpartner des Arbeitgeberservices persönlich kennenzulernen, steht selbstverständlich auch bei diesem Unternehmerstammtisch das Netzwerken im Vordergrund: Lernen Sie bei einem kleinen Imbiss Unternehmerinnen und Unternehmer aus Ihrer direkten Nachbarschaft kennen und erweitern Sie auf diese Weise Ihre beruflichen Kontakte.

Einladung + Rückmeldefax (pdf-Format)

Termin: 16.02.2011, 18:30 Uhr
Ort: Berufsinformationszentrum der Agentur für Arbeit Berlin-Mitte (BIZ), Friedrichstraße 39, 10969 Berlin