Unternehmerstammtisch Holmes Place Health Club Berlin-Ostkreuz

Rechtzeitig vor Beginn der kalorienreichen Zeit, sind wir mit dem FKU-Unternehmerstammtisch bei einem Unternehmen zu Gast, bei dem Sie die neuesten Trends rund ums Thema Fitness erleben können. Der Holmes Place Health Club am Ostkreuz erstrahlt nach umfassenden Umbauarbeiten seit September in neuem Ambiente. Bei Sekt und Fingerfood können Sie sich auf dem Stammtisch über die aktuellsten Angebote im Wellness- und Fitness-Bereich informieren. Erfahrene Personal-Trainer geben Ihnen zudem Tipps für Ihre Gesundheit und beraten Sie, welche Trainingsangebote für Sie die Richtigen sind.

Fall Sie sich im Anschluss an den Unternehmerstammtisch gleich sportlich betätigen wollen, können Sie bis 22:30 Uhr Schwimmbad und Sauna des Clubs nutzen. Bitte bringen Sie hierzu Ihre persönliche Badebekleidung mit.

Im Mittelpunkt des Abends steht wie immer das Netzwerken untereinander: Kommen Sie miteinander ins Gespräch und lernen Sie neue Unternehmen aus dem Bezirk kennen.

Termin: 13.10.2010, 18:30 Uhr
Ort: Holmes Place Health Club Berlin - Ostkreuz, Hirschberger Straße 3, 10317 Berlin